Neue Produktion in Vietnam

VAUTID Bearbeitungswerkstatt im April 2023 in vietnamesischem Werk eingeweiht

Hai Duong, 26. April 2023

Im Rahmen eines Projekts, welches Mitte 2021 begann haben VAUTID und sein Partner UP Vietnam in Hai Duong, Vietnam, erfolgreich eine völlig neue Bearbeitungswerkstatt für hochspezialisierte Gussteile realisiert.

Am 26. April 2023 fand die offizielle Einweihung der Weltstandard- Bearbeitungswerkstatt in Vietnam in einer feierlichen Zeremonie statt. Das Projekt wurde von einem internationalen Projektteam mit Kollegen von UP Vietnam, UP Taiwan und VAUTID Deutschland realisiert.

Ein bestehendes UP Werk in Vietnam in der Nähe von Hanoi wurde vollständig renoviert und kernsaniert, bevor die Ausrüstung für die Bearbeitung installiert wurde.

Auf einer Gesamtfläche von 1.800 m² wurden neben einem klimatisierten, vollständig neu ausgestatteten Bearbeitungsbereich und angrenzenden Einrichtungen ein Lagerbereich mit einer Regalkapazität von mehr als 300 Paletten und ein Bürobereich mit zwei Besprechungsräumen eingerichtet.

Um die extrem hohen Qualitätsansprüche von VAUTID zu gewährlisten, wurden Maschinen und Komponenten aus Asien und Europa von dem internationalen Projektteam zu einem einzigartigen Ausstattungsstandard kombiniert.

Von diesem neuen Werk aus wird VAUTID die asiatischen Märkte mit bearbeiteten Gussteilen beliefern und die installierte Kapazität bei UP und der VAUTID GROUP weltweit ausbauen können.

Presse-Ansprechpartner

Zuständige Abteilung
Marketing/Kommunikation
Telefon +49 711 4404 – 406
marketing@vautid-group.com