VAUTID bei der Beijing Essen Welding & Cutting in Dongguan

Beijing Essen Welding & Cutting 2018

08. – 11. Mai 2018 Messe für Schweiß- und Schneidetechnologien

Die Teilnahme an der Messe Beijing Essen Welding & Cutting ist für unser Team in Shanghai ein fest im Kalender eingetragener Pflichttermin. Während der Messe präsentierte das Team unseren Kunden und interessierten Besuchern an unserem Stand innerhalb des Deutschen Gemeinschaftsstands Möglichkeiten für Verschleißschutzlösungen und Technologieneuheiten. Die Messe war erneut ein großer Erfolg für VAUTID und unsere Kunden schätzen es mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen.

Als größte Messe in Asien und zweitgrößte Messe weltweit welche sich mit Schweiß- und Schneidetechnologien beschäftigt, bietet die Beijing Essen Welding & Cutting eine ideale Plattform zum Informationsaustausch, zur Kontaktpflege und für Marktentwicklungen. China ist für Europa der wichtigste Partner in Asien und Deutschland ist China´s wichtigster Handelspartner in Europa. Dies sind hervorragende Bedingungen für eine erfolgreiche Handelsmesse.

Besucher aus aller Welt hatten die Möglichkeit sich in einer großen Anzahl von Industrien wie der Zement-, Energie-, Stahl- und Recyclingindustrie sowie für Minen und im Maschinen- und Anlagenbau über die neuesten Verschleißschutzlösungen zu informieren.

Bereits zum 23sten Mal fand die 4-tägige Messe Beijing Essen Welding & Cutting vom 8. bis 11. Mai 2018 in Dongguan statt. In Zukunft wird die Messe im Wechsel in Shanghai und in Dongguan stattfinden.

VAUTID präsentierte im Rahmen des breiten Verschleißschutzsortiments zwei Neuentwicklungen: VAUTID 35 zur Beschichtung von Stranggussrollen in der Stahlindustrie und VAUTID 90, der speziell für Anforderungen der Zucker- und Palmölindustrie entwickelt wurde. Ebenso wurden Verschleißschutzlösungen für Mahlanlagen und Bauteile aus Verbundguss ausgestellt.

Presse-Ansprechpartner

Zuständige Abteilung
Marketing/Kommunikation
Telefon +49 711 4404 – 406
marketing@vautid-group.com