VAUTID auf der SOLIDS 2018

VAUTID auf der SOLIDS 2018

Leitmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien in Deutschland

Vom 07. bis 08. November 2018 fand zum neunten Mal die Leitmesse SCHÜTTGUT neu als SOLIDS 2018 in Dortmund statt. Damit tritt die Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien in Deutschland unter neuem Namen auf. Mit der Namensänderung trägt der Veranstalter Easyfairs dem Wachstum und der stärkeren internatioalen Bedeutung der Messe Rechnung.

Die rund 6.500 Besucher hatten an zwei Messetagen Gelegenheit sich bei über 500 Ausstellern aus den Bereichen Anlagen- und Maschinenbau, Bau- und Baustoffindustrie, Entsorgung/ Recycling, Glasindustrie, Metallindustrie, Steine, Erden sowie Bergbau über die neueste Technik rund um die Herstellung und Handhabung von Schüttgütern zu informieren.

VAUTID stellte den Besuchern in Halle 4 Lösungen im Bereich des Verschleißschutzes vor. Die vorgestellten Konstruktionsteile aus auftragsgeschweißter Verbundplatte und hochchromhaltigem Guss verlängern die Lebensdauer von Maschinen und Anlagen nachhaltig.

Die Besucher waren insbesondere von der Nachhaltigkeit der von VAUTID vorgestellten Verschleißlösungen beeindruckt. Die zur Verlängerung der Haltbarkeit eingesetzten Lösungen im Verschleiß von Metall bieten sowohl ökonomische als auch Ökologische Vorteile. VAUTID Lösungen sparen also nicht nur Geld, sondern stärken auch den „Green Finger Print“ bei ihren Lösungen sparen also nicht nur Geld, sondern stärken auch den „Grren Finger Print“ bei ihren Kunden.

Wir werden auch auf der nächsten SOLIDS 2020, welche am 01. und am 02. April 2020 in Dortmund stattfindet, wieder vertreten sein und freuen uns auf Ihren Besuch.

Presse-Ansprechpartner

Zuständige Abteilung
Marketing/Kommunikation
Telefon +49 711 4404 – 406
marketing@vautid-group.com